Häufige VPA Fragen

Wie lauten die my-vpa Community Guidelines?

Du bist hier:
< Alle Themen

Als my-vpa Community verpflichten wir uns zu folgenden zehn my-vpa Community Guidelines:

1. Wir kommunizieren freundlich, höflich, respektvoll, diskriminierungsfrei, professionell, unpolitisch und lösungsorientiert. Beschwerden melden wir sofort.

2. Wir reagieren auf alle Anfragen schnellstmöglich, aber in jedem Fall innerhalb unserer Reaktionszeiten.


3. Wir kümmern uns als Kundenbetreuer aktiv und laufend um die an uns übergebenen Kunden und stellen damit Zufriedenheit und Nachbuchung sicher.


4. Wir sind zuverlässig, pünktlich, fleißig und halten vereinbarte Deadlines ein.


5. Wir erledigen unsere Aufgaben mit höchster Arbeitsqualität und stellen sicher, dass unsere Ergebnisse die Erwartung unserer Kunden trifft oder sogar übertrifft.


6. Wir bereiten alle Abwesenheiten und Übergaben so vor, dass unser Service bei den betroffenen Kunden reibungslos und ohne Unterbruch weitergehen kann.


7. Mit dem Budget unserer Kunden gehen wir wie mit unserem eigenen Geld um. Wir verwenden Kundenbudgets fair, effektiv, effizient, genau und sorgfältig.


8. Im Namen des Kunden handeln wir nur mit Vollmacht.


9. Für Aufgaben, bei denen unsere Kunden die Erledigung am Wochenende oder an Feiertagen wünschen, holen wir uns die Freigabe für den Wochenendzuschlag.


10. Wir halten uns strikt an den Schutz der Privatsphäre und personenbezogener Daten sowie an das Verbot der direkten Beschäftigung und Eigenwerbung.

 

Die ausführlichen my-vpa Community Guidelines findest du zum Nachlesen jederzeit im Menü der my-vpa App unter Community Guidelines.