Häufige VPA Fragen

Wie gehe ich mit Anfragen für neue Aufgaben/Arbeitsbereiche meiner Kunden um?

Du bist hier:
< Alle Themen

Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserer Arbeit zufrieden sind und sie weitere Tätigkeiten an uns auslagern möchten! Sicher hattest du auch schon die ein oder andere Kundenanfrage, wie z.B. „Ich brauche Unterstützung im Bereich Vorbereitende Buchführung, könnt ihr das auch?“ oder „Für meine Firme benötige ich ein neues Logo, habt ihr Assistenten, die im Bereich Design fit sind?“

Ohne konkrete Angaben der Kunden können wir nicht prüfen, ob wir im VPA-Pool einen passenden Assistenten für die Aufgabe haben!
Bitte deine Kunden daher grundsätzlich bei solchen Anfragen darum, eine Aufgabe mit konkreter Tätigkeitsbeschreibung in der App anzulegen. Diese kannst du dann an dein Ops-Team zur Prüfung weiterleiten.

Falls wir niemand passenden im Team haben, dann entstehen unseren Kunden natürlich keine Kosten. Budget, das für die Anfrage reserviert wurde, wird bei Ablehnung automatisch wieder freigegeben.