Häufige VPA Fragen

Was mache ich, wenn ein Kunde für eine Aufgabe einen Experten benötigt?

Du bist hier:
< Alle Themen

Weise den Kunden im ersten Schritt darauf hin, dass wir Assistenzdienstleister sind und keine Experten bei uns haben. Einige unserer VPAs besitzen zwar Vorkenntnisse in Spezialistenbereichen wie z.B. Design, Vertrieb oder Marketing, müssen aber dennoch vom Kunden eingearbeitet und angeleitet werden. Der Kunde muss sich mit der Materie, die er bearbeitet haben möchte, selbst auskennen. Schließlich muss er die Arbeit seiner Assistenten prüfen und abnehmen.

Möchte ein Kunde ein Coaching oder eine Beratung, Konzepterstellung, Analyse, etc. von einem Experten oder Profi, dann melde dich beim Admin-Team. Wir bieten dem Kunden dann eine externe Expertenrecherche an, die du als VPA für ihn erledigen kannst. Auf unserer Webseite findest du weitere Informationen zur Expertenrecherche.