Häufige VPA Fragen

Wann wurde my-vpa gegründet und was ist seither passiert?

Du bist hier:
< Alle Themen

my-vpa wurde 2010 unter dem Namen „mein-virtuellerassistent“ gegründet. Damals waren wir Pioniere im jungen Markt der virtuellen Assistenz. Jetzt heißen wir my-vpa und sind Marktführer für deutschsprachige, hochqualitative Virtuelle Persönliche Assistenz. my-vpa umfasst mehr als 60 Virtuelle Persönliche Assistenten (VPAs), die für ihre Kunden neben dem klassischen Büromanagement vielfältige Aufgaben als persönlicher Sekretär erledigen. Aktuell können unsere Kunden Aufgaben in mehr als 40 Kompetenzfeldern delegieren. Tendenz steigend.

Der große Vorteil als Teammitglied von my-vpa ist es, keine Akquise betreiben zu müssen und demnach viel Zeit zu sparen und seine Nerven zu schonen. Zudem fallen Anfahrtswege und Beratungsgespräche weg. Anhand Deines Kompetenzprofiles und eines Gespräches mit dem Kunden, übernehmen WIR alles für dich.

Wir bauen zusammen mit dir einen eigenen Kundenstamm auf. Hier geht es darum, dass DU den Kunden allumfassend betreust und nicht nur einzelne Aufgaben abarbeitest. Unsere jahrelange Erfahrung ist in Form von Tipps und Features in die Webapp geflossen und steht dir als Arbeitstool zur Verfügung.