< Alle Themen

Was pas­siert, wenn ich mit den Ergeb­nis­sen einer Auf­ga­be nicht zufrie­den bin?

Hin­ter unse­ren VPAs ste­hen ech­te Men­schen, daher kann es selbst­ver­ständ­lich auch ein­mal zu Feh­lern kom­men. Für die­sen Fall haben wir auf Basis unse­rer lang­jäh­ri­gen Erfah­rung ein pro­fes­sio­nel­les Vor­ge­hen instal­liert und bie­ten Ihnen vol­len Käu­fer­schutz an.

Zusam­men mit Ihrem VPA bear­bei­ten wir jede Rekla­ma­ti­on sorg­fäl­tig und genau. Wir fin­den für jede rekla­mier­te Auf­ga­be eine adäqua­te Lösung. Falls Sie nicht zufrie­den sein soll­ten, haben Sie inner­halb von sie­ben Werk­ta­gen fol­gen­de Mög­lich­kei­ten in der App:

  • Ergeb­nis zur Über­ar­bei­tung an den VPA mit zusätz­li­chen Infos zurück­ge­ben
  • Ergeb­nis Rekla­mie­ren, falls Sie mit dem End­ergeb­nis nicht zufrie­den sind

 

Bei­spie­le für eine Rekla­ma­ti­on könn­ten sein:

  • Der VPA hat die akzep­tier­te Dead­line nicht ein­ge­hal­ten
  • Die Ergeb­nis­se ent­spre­chen nicht der Beschrei­bung in der Auf­ga­ben­stel­lung
  • Das Bud­get wur­de ohne Frei­ga­be von Ihnen erhöht
  • Die Dead­line wur­de ohne Abspra­che mit Ihnen erwei­tert

 

Ab dem Zeit­punkt Ihrer Rekla­ma­ti­on, hat der VPA drei Werk­ta­ge Zeit zusam­men mit Ihnen eine adäqua­te Lösung zu fin­den. Soll­ten Sie gemein­sam mit Ihrem VPA zu kei­ner Eini­gung kom­men, schal­ten wir uns als Schlich­ter ein und unter­stüt­zen bei der Lösungs­fin­dung. Etwa­ige Erstat­tun­gen erfol­gen vom Zeit­kon­to des bear­bei­ten­den VPAs und wer­den Ihnen nach erfolg­rei­cher Klä­rung gut­ge­schrie­ben.

Machen Sie sich kei­ne Sor­gen, mit unse­rem Mana­ged VPA Ser­vice sind wir jeder­zeit für Sie da.